schließen

Wir bleiben unserer Philosophie treu und bieten euch nur das Beste vom Besten an. Immerhin wissen wir, wovon wir reden: Wir verbringen jedes Jahr mehr als hundert Tage in den Bergen! Seit 5 Jahren bieten wir unsere Touren auf der selben Homepage und im selben Programm an.

Einer der grossen Vorteile für euch und uns ist, dass wir viele von euch seit langem persönlich kennen. Nur so ist es möglich, dass wir die Touren eurem Können und euren Wünschen anpassen können.

Neu haben wir viele Vorschläge mit Touren auf berühmte Gipfe, die man nicht per Datum fixieren kann. Wir starten sobald es das Wetter und die Verhältnisse zulassen. Die Gipfelziele sind eine Ideensammlung. Du kannst alleine oder mit Freunden und Bekannten jederzeit deine Traumtour mit uns realisieren. Eine Sache, die doppelt Freude macht: Mit vertrauten Menschen auf den Berg deiner Träume!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und heissen auch alle jene willkommen, die zum ersten mal mit uns unterwegs sein werden!

Tinu und Stei

Portrait Tinu

Portrait Stei